Stacks Image 123
Einladung

Sektionsversammlung vom 23. November 2022

Stacks Image 107
Museum 2030, Einwohnergemeinde-Versammlung und Parteitag der SP Schweiz
Wir laden euch herzlich ein zu unserer Sektionsversammlung, die an einem besonderen Ort stattfindet, treffen wir uns doch zum ersten Mal in der Stadtbibliothek. Zentrale Themen werden die Traktanden der Einwohnergemeinde-Versammlung und Anne Reichs Bericht vom Parteitag der SP Schweiz in Basel sein.
Zuerst beschäftigen wir uns aber mit einem spannenden Projekt: Kathrin Schöb, Leiterin des Fricktaler Museums, wird uns über die geplante Erneuerung unter dem Titel «Fricktaler Museum 2030» informieren. Ziel der Bestrebungen ist die Einweihung eines modernen Museums mit einladenden Räumen, zeitgemässer Infrastruktur und einem virtuellen Rundgang zum 900-Jahr-Jubiläum der Stadt.
Traktanden
  1. Begrüssung
  2. Vorstellung des Projekts «Fricktaler Museum 2030» durch Kathrin Schöb, Museumsleiterin
  3. Einwohnergemeinde-Versammlung vom 7. Dezember 2022
  4. Parteitag der SPS in Basel, Bericht von Anne Reich
  5. Diverses
Tip Title
079 782 82 63
Tip Title
079 502 04 53

Co-Präsidenten:
Tom Steiner und Peter Koller